Miss Moneymind Logo

Hi, ich bin Annie!

Als Investorin und Money Coach unterstütze ich starke und visionäre Frauen dabei, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen – frei nach dem Motto „Ganz entspannt, weil Geld für mich arbeitet!

Du bist hier genau richtig, wenn du deine Finanzen auf ein stabiles Fundament stellen und selbstbestimmt Wohlstand aufbauen willst.

Mit meiner erprobten 7 Schritte-Erfolgsformel und Tools, die dich selbstbewusster und stärker machen, lösen wir gemeinsam deine Geld-Blockaden und bauen dein Vermögen auf.

Denn:

Du verdienst es!

Hi, ich bin Annie!

Als Investment-Expertin unterstütze ich starke und visionäre Frauen dabei, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen – frei nach dem Motto „Ganz entspannt, weil Geld für mich arbeitet!

Du bist hier genau richtig, wenn du deine Finanzen auf ein stabiles Fundament stellen und selbstbestimmt Wohlstand aufbauen willst.

Mit meiner erprobten 7 Schritte-Erfolgsformel und Tools, die dich selbstbewusster und stärker machen, lösen wir gemeinsam deine Geld-Blockaden und bauen dein Vermögen auf.

Denn:

Du verdienst es!

Über mich: So wurde Annette Meinert Investorin und Investing Coach

Finanzielle Unabhängigkeit mit Plan

Als Tochter zweiter Pädagogen hatte ich lange gar keinen Bezug zu Finanzen. Ich habe zwar immer gut verdient, allerdings auch immer viel ausgegeben.

Als ich 2014 das erste Mal auf Investitionsmöglichkeiten wie Aktien, Immobilien und Kryptowährung traf, fand ich diese Themen hochspannend – allerdings kannte ich mich damit überhaupt nicht aus und ich dachte, dass es bestimmt kompliziert und unsicher sei.

Obwohl ich wusste, dass Geldanlage ein extrem wichtiges Thema ist, schob ich es in die Ecke. „Läuft doch alles super im Job,“ lautete meine Devise. „Darum kümmere ich mich später!“

Dann erbte ich und ich wusste, dass jetzt die Zeit gekommen ist. Aber ich wollte mich nicht mehr damit abfinden, dass Investieren sooo kompliziert sein muss. Tag und Nacht arbeitete ich mich durch Bücher und schaute Videos an, um zu verstehen

… welche Investitionsmöglichkeiten es überhaupt gibt.

… wie ich mein Geld für mich arbeiten lasse.

… wie ich meine Geld-Blockaden auflöse. 

Ich fand nur Fachjargon und war überfordert.

Irgendwann verstand ich, dass ich als „normale Frau“ nicht wie ein Broker oder männlicher Investor vorgehen kann. Ich brauchte eine andere Strategie.

Gegen den massiven Widerstand meines damaligen Bankberaters, der mich wortwörtlich für verrückt erklärte, hörte ich auf meine Intuition und nahm meine Finanzen selbst in die Hand.

Aus diesem Aha-Moment habe ich meine 7 Schritte Erfolgsformel entwickelt, die schon hunderten Frauen geholfen hat, ihre Finanzen selbst zu managen.

Meine Mission:

Zusammen machen wir es möglich!

Vor allem weil alles rund um Finanzen auf den ersten Blick trocken, verwirrend und aufwendig erscheint.

Im Mittelpunkt von Miss Moneymind stehen Frauen mit ganz unterschiedlichen Invest-Modellen und dem Wunsch unabhängig und flexibel zu sein, „etwas Eigenes“, „etwas Großes“ auf die Beine zu stellen, ihre Ideen zu realisieren und das Leben ihrer Träume zu leben.

Hier erfährst du auf einen Blick, wo ich in allen wirklich wichtigen Fragen stehe:

Lieblingsdrink Champagner

Lieblingsdrink

Champagner

Vietnamesischer Reisnudelsalat

Lieblingsgericht

Vietnamesischer Reisnudelsalat

Seidenschlafkissen

Can't live without

mein Seidenschlafkissen

Strand oder Berge?

Strand oder Berge?

Definitiv beides!

Ibiza

Lieblingsort

Ibiza

Lieblingssong

Lieblingssong

Guten Morgen Sonnenschein von Nana Mouskouri

Interior Design

Alternate Universe Job

Interior Designerin (ich liebe schöne Dinge)

Mantra

Lieblingsmantra

Ra Ma Da Sa

Lieblingsaktie

Lieblingsaktie

LVMH

And now for the important stuff

Über mich: Investorin und Money Coach Annie Meinert stellt sich vor

Super Fun Facts

01

Ich liebe es zu lachen – das ist mittlerweile mein Markenzeichen geworden.

02

Mein Orientierungssinn ist  miserabel und deshalb nutze ich selbst in meiner Heimatstadt das Navi!

03

Ich liebe auffällige Schuhe und feminine Kleider.

04

Ich mag keinen Käse.

Über mich: Investorin und Money Coach Annie Meinert stellt sich vor
Über mich Annette Meinert

What?

In der Finanzwelt kursieren viele Meinungen und Mythen. Manche behaupten, investieren sei nur etwas für Männer. Bei so viel Unfug kann ich einfach nicht still bleiben. Denn Geld zu verdoppeln, zu verdreifachen ist kein Wunschtraum. Für Frauen, die Investorinnen geworden sind, ist das tägliche Realität.

Wenn du finanzielle Freiheit erreichen willst, wenn du dein Geld vermehren und dein Vermögen sichern willst, dann brauchst du eine individuelle Strategie und einen klaren Plan.

Frag dich: 

Will ich bis ins hohe Alter arbeiten und Geld verdienen MÜSSEN?

Wäre es nicht viel entspannter, wenn Geld aus vielen Quellen zu dir strömen könnte?

Wie viel leichter wäre dein Leben, wenn es egal ist, was im Außen passiert, weil du sicher sein kannst, dass dein Geld, in jeder Wirtschaftslage immer mehr Wert sein wird.

Hier auf meiner Website, in meinen Beratungen und Programmen teile ich mein umfangreiches Wissen über Strategien, Tools und zu Investitionsmöglichkeiten. Damit deine Finanzen auf einem starken Fundament stehen, du zur selbstbewussten Investorin wirst und dein Vermögen aufbaust und wachsen lässt.

Bei mir erfährst du, wie du einfach und sicher investierst – ohne großen Zeitaufwand und nach eigener Strategie. Damit du startest, weiterkommst und deine Finanzen auf das nächste Level bringst.

Du hast direkt eine Frage rund um deine Finanzen? Lass uns einen Blick auf deine Möglichkeiten werfen!

Sichere dir hier dein persönliches Analysegespräch hier …

XoXo Deine Annie

E-Mail Challenge für 0 Euro

7 Tage Happy Money Challenge
Money Challenge

Stell dich deinen Geld-Herausforderungen und erfahre, wie du mehr Geld einnimmst, behältst und es vermehrst.